top of page

Aktuelles

​

​


 

I

​

Liebe Patientinnen und Patienten:


Vom 29. April bis zum 10. Mai ist unsere Praxis geschlossen.

​

Diese Kolleginnen und Kollegen vertreten uns:

​

  • Dr. Kerstin Kemter
    Schillerstaße 53, T 0721 85 37 8

  • Dr. Petra König-Gebhard 

    Stephanienstraße 90, T 0721 92 12 333

  • Dr. Kai Lang + Dr. Judith Driedger (HzV)
    Blücherstraße 1, T 0721 84 26 43

  • Dr. Michaela Lorenz + Dr. Manuela Ghidersa
    Amalienstraße 93, T 0721 84 87 46

  • Dr. Verena Schelb + Dr. Britta Franz
    Rhode-Island-Allee 1, T 0721 73 000

  • Dr. Beate Weinschenk + Tatjana Schüz (HzV)
    Sophienstraße 53, T 0721 22 881

 

Ihr Praxisteam Dr. Falk

​

​

HzV = Diese Praxis nimmt an der Hausarztzentrierten Versorgung teil.

 

 

Außerhalb unserer Sprechstunden, an Wochenenden und Feiertagen wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Allgemeine Notfallpraxis im Städtischen Klinikum, Franz-Lust-Straße 29, Haus E (Zugang über den Parkplatz und Haus R), T 0721 116 117.

​

​

Kunst in unserer Praxis


Oktober 2022:  "Gute Motive zu finden und faszinierende Bilder zu gestalten, ist für mich ein kreativer, fast meditativer Prozess", sagt Rose Nunes Wir freuen uns, dass sie uns ihre  wunderschönen Fotoarbeiten für eine Weile überlässt.

Bisher stellten bei uns aus: Hildegard Krieg, Christine Mayer, Susanne Nagel, Andrea Prager-Schmidt, Thomas Raif, Susanne Rilat.

Dankeschön!

bottom of page